Mit einem Traktor, dem "Molli" fing alles an!

Eigentlich wollten wir nur ein Fahrzeug herrichten, womit wir im Winter unseren Parkplatz von Schnee uns Eis räumen konnten.

 

Dann wurde aus der Restaurierung eines alten DDR "Molli"-Traktors Leidenschaft und vor allem Begeisterung. Mit Liebe zum Detail restaurieren wir seit dem Fahrzeuge aller Art. Dabei legen wir besonderen Wert darauf das Fahrzeug möglichst originalgetreu zu restaurieren denn...

wer einen Oldtimer im perfekten Originalzustand ergattert hat, kann sich glücklich schätzen, meist jedoch muss man diesen mit viel Liebe zum Detail wieder herstellen. Und hierbei kommt es natürlich gerade auch auf einen perfekten Lack an. Mit unserer Erfahrung sind wir genau der richtige Partner für Sie, wenn es um eine fachmännische Farbtonberatung und um einen professionellen Lackaufbau geht. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, dem Original entsprechend und dabei zeitgemäß und umweltfreundlich zu arbeiten – sowohl bei der Reparatur als auch der Vollrestauration.